+49 2381 3717290        info@team-trikot.de

Informationen

Über team-trikot.de

Wir von team-trikot.de sind ein junges Unternehmen und haben uns auf die Herstellung von individueller Sportbekleidung und Fanartikeln spezialisiert. Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass ein cooles Trikot wichtig für die Teambindung ist und um zu zeigen, wie sehr man hinter seinen Lieblingssportlern steht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, genau dies Sportfans wie Dir möglich zu machen.

Unsere Technik

Aufgrund der vielen Vorteile nutzen wir den sogenannten Sublimationsdruck. An erster Stelle steht dabei die Langlebigkeit, denn Euer eigenes Design wird in den Stoff „reingedrückt“, wodurch kein Farbauftrag entsteht. Die Drucktinte dampft vollkommen in das Shirt ein, weswegen Du die Kleidung auch ohne Skepsis waschen und UV-Strahlen sowie anderen Umwelteinflüssen aussetzen kannst. Du wirst sehen: Danach sieht es genauso aus wie vorher. Der Sublimationsdruck lässt es außerdem zu, dass wir Trikots in echter Fotoqualität bedrucken können.

Da es bei team-trikot.de darum geht, Trikots online bedrucken zu lassen und diese für sportliche Aktivitäten genutzt werden, mussten wir uns für einen Druck entscheiden, der den Stoff dennoch atmungsaktiv und flexibel erhält. Auch das bietet der Sublimationsdruck selbstverständlich.

Unsere Stoffe

Ein Trikot selbst gestalten zu können, ist die eine Sache. Für das Shirt selbst musst Du uns vertrauen. Damit Du die beste Qualität für dein individuelles Trikot erhältst, kaufen wir selbstverständlich nur bei den besten europäischen Produzenten ein, die nach strengen EU- Normen herstellen. Wir verzichten vollkommen auf billige Asien-Importe, die im schlimmsten Fall noch Giftstoffe enthalten. Hier ein kurzer Überblick über unsere Stoffe:

Trikots
Pro Active - 130g/m2 oder 210g/m2
Pique
Cool Comfort
Prof 190
PRO 300

Funktions Hosen
Lycra Power
Giga

Jacken und Westen
TEK Atom Membrane
TEK Bell Membrane
Micropolyester

Funktionsunterwäsche
Thermo Active
Cool Active
Elastino